Programme zur betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF)
Unternehmen erkennen immer mehr die Notwendigkeit in die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter_innen zu investieren um langfristig erfolgreich zu bleiben.
Von der Planung, über die Durchführung bis hin zu Kontrolle - das aktiv büro begleitet
Unternehmen während des gesamten Prozesses (Erfolgreich abgeschlossene Projekte mit z.b.AK Kärnten, BVA Kärnten, BKS 3 Banken Gruppe oder Magna Auteca).


Yoga for actives ®Kurse (offene Stunden) oder PERSONAL YOGA
Meine Begeisterung für Yoga entdeckte ich 1999 in den USA. Nach meiner Ausbildung bei namhaften Trainern wie z.B. Bryan Kest oder Shiva Rea startete ich 2001 mit dem Yoga for actives Fitness System in Österreich. Fort-und Weiterbildungen, Teachers Trainings etc. stehen bei meiner persönlichen Entwicklung ganz oben. Ich sehe aber keine Notwendigkeit diese hier aufzulisten oder ähnliches.

 

 

Fotogalerie
Betriebliche Gesundheitsförderung BKS

Bilderanzahl: 4
Erstellungsdatum: 21.05.2009
Letztes Update: 21.05.2009

Bilder betrachten